TV-Programm

Natur + Reisen, Land + Leute
Naked Survival XXL - 60 Tage Überleben
DMAX
14.01.,
22:15 - 00:20
Infos
Originaltitel
Naked and Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
12
Matt und Ryan leiden unter Nutria-Juckreiz. Die lästigen Hautbeschwerden werden von Bakterien verursacht, die mit dem Kot der knapp fünf Kilo schweren Nagetiere ins Wasser gelangen. Aber ein Sprichwort sagt: Rache ist süß! Die "Naked Survival"-Kandidaten stellen in der Wildnis eine Falle auf. Mit etwas Glück werden die Biberratten im US-Bundesstaat Louisiana bald über dem Lagerfeuer gegrillt. Und "EJ" muss sich in den Sümpfen fortan alleine durchschlagen. Seine beiden Partnerinnen haben bei der kräftezehrenden 60-Tage-Challenge bereits aufgegeben.
Das könnte Sie auch interessieren
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis
00:00
18.01.
Discovery
die nordstory
04:15
18.01.
Phoenix
Natur + Reisen
Ein Halligtraum?
Russlands versteckte Paradiese
07:30
18.01.
Phoenix