zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Animationsserie
Mirette ermittelt
Bitte keine Blumen! | Folge 10
ARD
14.01.,
06:20 - 06:30
Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Ein Unbekannter lässt die Blumen von Paris verwelken. Mirette will der Sache auf den Grund gehen, doch Jean Cat hat ganz schreckliche Zahnschmerzen und muss erst zum Arzt. Als dieser Jean Cat die Süßigkeiten verbietet, ist die Laune des Katzistenten dahin. Wie soll er jetzt noch gute Detektivarbeit leisten. Mirette und Jean Cat haben nicht mehr viel Zeit, den Täter zu ermitteln.
Das könnte Sie auch interessieren
Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.
06:35
20.01.
ZDF
Serie
Mia and me
Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.
07:20
20.01.
ZDF
Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen.  Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.
06:15
21.01.
ZDF
Serie
INUI