zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Animationsserie
Meine Freundin Conni
Conni übernachtet bei Julia
ZDF
14.01.,
06:30 - 06:40
Infos
Produktionsland
Deutschland / Spanien
Produktionsdatum
2015
Conni packt noch Teddy ein und schon geht es los. Eine Übernachtung bei der Freundin ist etwas Aufregendes, wenn man zuvor noch nie woanders übernachtet hat. Conni ist voller Vorfreude. Conni darf die Meerschweinchen füttern und isst zum ersten Mal Gemüsefritten. Zum Nachtisch gibt es eine Kissenschlacht. Conni findet alles super, nur in der Nacht bekommt sie Heimweh. Doch Julia muntert Conni auf. Beide albern so lange herum, bis sie müde sind.
Das könnte Sie auch interessieren
Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.
06:20
20.01.
ARD
Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.
06:35
20.01.
ZDF
Serie
Mia and me
Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.
07:20
20.01.
ZDF